Wilkommen


♥-lich Willkommen Mädels auf meinem Blog!
Du liebst alles rund um die Themen Fashion, Beauty & Lifestyle? Dann bist hier genau richtig. Ich wünsche euch viel Spaß (:


Donnerstag, 5. April 2012

I ♥ Extreme vs. Mega Lash Booster

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir (:
Ich hab jetzt lange zwei Mascaras getestet. Die eine Mascara ist von Essence, die I ♥ Extreme Volumen Mascara und die zweite ist von Rival de Loop Young, die Mega Lash Booster Fake Lashes Mascara.
Da sich die Bürsten sehr ähneln, wollte ich sie mal testen und bin zum Beschluss gekommen, dass ich mit beiden ganz gut klarkomme, jedoch die Essence Mascara echt viel besser ist.
Bei der I ♥ Extreme Mascara verkleben die Wimpern nicht so sehr wie bei der Mega Lash Booster Mascara und vergibt den Wimpern viel mehr Volumen.
Preislich her ist die Essence Mascara 1-2 € teurer, jedoch inhaltlich viel besser! (:






Liebe Grüße :*

2 Kommentare:

  1. Da ich ein neuen Mascarta brauche kuafe ich mir den auch mal es ist heftig wie teuer immer die vonb Loreal und so sind und viel besser sind die auch nicht immer. ALso danke für den typ (: hmmm deine seite soltle es öfters bei facebok zu sehen sein :) Grüße christina :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die beiden auch getestet aber meine Meinung war genau das Gegenteil.
    LG C.

    AntwortenLöschen