Wilkommen


♥-lich Willkommen Mädels auf meinem Blog!
Du liebst alles rund um die Themen Fashion, Beauty & Lifestyle? Dann bist hier genau richtig. Ich wünsche euch viel Spaß (:


Donnerstag, 5. April 2012

Catrice Foundation + Concealer

Huhuu :*

Noch ein kurzer Testbericht von zwei Sachen die ich mir vor kurzem gekauft habe (:
Undzwar hab mir vor zwei Wochen das Infinite Matt up to 18h Make up und die Allround Concealer Palette von Catrice  gekauft. Auf der Verpackung von der Foundation, verspricht das Produkt ein Ölfreies, langanhaltend mattierendes Make up. Feuchtigleitsspendend und mit lichtreflektierenden Pigmenten sorgt das Make up für einen ebenen, frischen Teint und ein angenehmes Hautgefühl.
Mit der Aussage geb ich der Foundation teilweise recht. Es ist zwar Feuchtigkeitsspended und sorgt für ein ebenen frischen Teint, jedoch ist es auf garkeinen Fall sehr gut deckend und mattierend. Bin trotzdem zufrieden mit der Foundation, weil ich meistens meine Make up´s mit anderen mische und habe dann ein gutes Ergebnis. Beim nächsten Mal werde ich dann die Photo Finish Foundation von Catrice ausprobieren.
Mit der Allround Concealer Palette bin ich jedoch sehr zufrieden und würde das jedem empfehlen der öfters mal Hautrötungen, Augenringe oder Hautunebenheiten hat. Sie kaschiert und deckt wirklich alle störende Hautprobleme auf der Haut.

Infinitive Matt Make up: 6,49 € und Allround Concealer: 3,49 € bei DM, Müller oder Ihr Platz erhältlich  


       
Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen