Wilkommen


♥-lich Willkommen Mädels auf meinem Blog!
Du liebst alles rund um die Themen Fashion, Beauty & Lifestyle? Dann bist hier genau richtig. Ich wünsche euch viel Spaß (:


Mittwoch, 7. März 2012

Meine neue Schminkaufbewahrung

Hey meine Süßen,

Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit, um was zu posten :( 
Aber ich denke, das wird sich in nächster Zeit ändern.
Gestern war ich endlich mal wieder bei IKEA! Ich war schon lange auf der Suche, eine Aufbewahrung für meine Schminke zu kaufen. Hab aber irgendwie nie was passendes gefunden. Gestern hab ich endlich mal was entdeckt und zwar ein Kasten mit Fächern für ca. 3€. Echt preiswert und praktisch! So kann ich meine Schminke die ich täglich benutze, in den Fächern einordnen und habe alles griffbereit.

xoxo (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen