Wilkommen


♥-lich Willkommen Mädels auf meinem Blog!
Du liebst alles rund um die Themen Fashion, Beauty & Lifestyle? Dann bist hier genau richtig. Ich wünsche euch viel Spaß (:


Samstag, 25. Februar 2012

Meine Haarpflegeroutine


Hey meine Lieben,
ich wollte euch heute mal meine Pflege- und Stylingprodukte für die Haare zeigen, die ich fast täglich benutze.
Da ich jeden Tag meine Haare glätte, sind sie sehr beantsprucht. Deshalb schütze und pflege ich sie vor dem aussplissen. Zur meiner Haarpflegeroutine gehört auch der Gang zum Friseur. Ich gehe jeden Monat zum Friseur, um meine Spitzen zu schneiden. (:


Das sind meine got2b-Produkte von Schwarzkopf die ich jeden Tag benutze. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie echt weiterempfehlen.

1. got2be Schmusekatze anti-frizz Haarspray gibt ein langanhaltenen, seidenweiches und glattes Haarfinish. (4,99 €)

2. got2be Schutzengel Hitzeschutz Lotion schützt und pflegt das Haar vor Hitzeschäden durch Föhn, Glätt-,Krepp oder Welleisen - mit bis zu 220°C Hitzeschutz. Zusätzlich sorgt es für ein Gloss-Finish. (4,99 €)

3. got2be Schmusekatze anti-frizz Lotion glättet, bändigt und formt das Haar ohne es zu beschweren. Schützt zusätzlich beum Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter für seidenweiches, frei fallendes Haar. (4,99 €)



Das sind meine Herbal essences intensiv Haarprodukte, die ich einmal wöchentlich benutze.

1. Hebal essences Farb Fetisch Intensivmaske schützt und pflegt intesiv und langanhaltend coloriertes und getöntes Haar. (ca. 4,00 €)

2.  Herbal essences Spitzen Star schützender Haarspitzenbalm für splissanfällige Haarspitzen. (ca. 3,50 €)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen